Information für andere Therapeuten -
Ich vermiete in meiner Praxis Räume für andere Therapeuten / Personen:

Die schöne Praxis befindet sich ebenerdig an der Hauptstrasse in Kehrsatz, Bernstrasse 65a. Mit dem Auto ist Kehrsatz in 10 Minuten von Bern und in 20 Minuten von Thun entfernt.

Die Praxis ist in ca. 3-5 Gehminuten vom Bahnhof Kehrsatz Nord sowie der Bushaltestelle Kehrsatz Rössli zu Fuss zu erreichen. Mehr Bilder sind im Flyer (siehe unten) im pdf zu sehen.

Es stehen Parkplätze für die Kunden zur Verfügung. Die Praxis verfügt über vier Behandlungsräume in verschiedenen Grössen, eine kleine Küche, eine Toilette, einen Abstellraum und ist rollstuhlgängig.
 

Ich bin in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin und suche andere Therapeuten, Kosmetikerin, Podologen etc., die für ihre Tätigkeit einen Raum benötigen.  

Gerne gebe ich per Telefon oder E-Mail weitere Auskünfte.

Praxisraum 1

Praxisraum 2

Praxisraum 3

Raum-Bilder.pdf

Nicole Steuri

Die Komplementär- und Alternativmedizin interessiert mich schon seit langem. Da ich andere Menschen gerne unterstütze und ich mich freue, wenn ich jemandem etwas Gutes tun kann, habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin zu absolvieren. Während der Ausbildung lernen wir verschiedene Behandlungsmethoden und ich arbeite bereits als Masseurin und Therapeutin. Laufend ergänze ich mein Angebot mit den neu gelernten Methoden. Mein Ziel ist die eidgenössisch diplomierte Naturheilpraktikerin.

Als ehemalige Betriebswirtschafterin kenne ich den Alltagsstress und weiss, wie wichtig es ist, dass wir uns um unseren Körper kümmern. Auch sollten wir unserem Körper ab und an eine Auszeit gönnen, damit er sich regenerieren kann.

Als Therapeutin kann ich keine Heilung versprechen. Ebenfalls stelle ich keine Diagnosen im medizinischen Sinn.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und bewege mich gerne in der Natur sei es beim Velofahren, Skifahren oder wandern. Ich liebe es, im Wasser zu sein und gehe regelmässig schwimmen.
Zudem unterrichte ich Tanzimprovisation. Ein freies Tanzen ohne Choreographie und Zwänge - auch etwas für Körper und Geist.

Ausbildungen

- Dipl. Fussreflexzonentherapeutin
- Dipl. Berufsmasseurin
- Medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie, Pathologie)
- Arbeit als Therapeutin
- Gesundheit und Ethik
- Triggerpunkt-Therapie untere und obere Körperhälfte
- Dorn-Therapie Kurs 1 und 2
- Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin.pdf
Dipl. Berufsmasseurin.pdf
Medizinische Grundlagen.pdf
Arbeit als Therapeutin.pdf
Gesundheit und Ethik.pdf
Triggerpunkt-Therapie untere Körperhälfte.pdf
Triggerpunkt-Therapie obere Körperhälfte.pdf
Dorn-Therapie Kurs 1.pdf
Dorn-Therapie Kurs 2.pdf